umwelt - lügner

 

03.08.2024

 

18:30 Uhr

 

Dr. Werner Rügemer

 

Habeck

und andere Umwelt-Lügner

 

Die Klimaschutz-Fanatiker haben unter US-Präsident Clinton beim Kyoto-Protokoll 1998 das Militär und alle Kriege aus den Umwelt-Bilanzen entfernt - westliche Kriege sind also umweltfreundlich. Die privaten Unternehmen wie RWE, Bayer, Tönnies, Coca Cola können praktisch kostenlos soviel Grundwasser vernutzen wie sie wollen - und der Grundwassersspiegel sinkt. Das Agro Business verseucht die Böden. Das US-Frackinggas ist nicht nur umweltschädlich, sondern braucht für Förderung und Transport noch mehr Energie. Die e-Autos ziehen eine unsichtbare, schmutzige globale Produktionskette hinter sich her. Noch mehr Kohle-Import aus Kolumbien, keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen, noch mehr LkW-Verkehr wegen der kaputten Bahn, Krankheiten nehmen zu, die Lebenserwartung sinkt - mit dem grün lackierten Habeck alles möglich.

 

 

Werner Rügemer, Dr. phil., Publizist und interventionistischer Philosoph. Autor zahlreicher populärer Bücher

 

MEHR

 

(Bücher sind am Abend vorrätig und werden auf Wunsch signiert!)

 

 

 

Wer zum ersten Mal teilnimmt, registriert sich bitte erst hier

REGISTRIERUNG

 

 

Danach dann bitte hier zu der Veranstaltung anmelden:

 

ANMELDUNG

Kostenbeteiligung inkl. Getränke, Anreisekosten usw. für den Referenten  € 20

 

 

FILME:

Die Veranstaltungen werden gefilmt. Mit deiner Anmeldung gibst du dein Einverständnis, bei diesen Aufnahmen mitgefilmt zu werden. Diese Filme werden via YouTube auf unserer Homepage veröffentlicht. Weitere Plattformen (z.B. Drushba FM) werden nach Möglichkeit zur Veröffentlichung genutzt. Hierbei bitte ich zu bedenken, dass die Kostenbeteiligung in der Regel die Ausgaben für die Veranstaltungen nicht abdeckt. Mir ist aber der Sinn und Zweck des Salons, Förderung der freien Meinungsäußerung, egal welcher Couleur, wichtig. Daher liegt mir viel an der Verbreitung unserer Themen und Diskussionen. Auch bietet das Filmen und die Veröffentlichung Zugang zu manchem Referenten, der unter anderen Umständen nicht zustande käme. Unterstüzt den Salon daher bitte auch in dieser Hinsicht!!

 

 

Es handelt sich um private, politische Diskussions- und  Bildungsveranstaltungen. Eine Haftung jeglicher Art wird daher ausgeschlossen mit Ausnahme von Vorsatz und grober Fahrlässigkeit. 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sabine Marx